Australien 2010 - Sydney, Byron Bay, Red Centre, P

Australien 2010


"Back to the roots" - so in etwa könnte das Motto für Tour Nummer Sieben nach Australien lauten. Denn Hauptziel ist das Red Centre - vor allem das Palm Valley. Dort, in einer Nacht im Swag unter ungezählten Sternen, wurde meine Leidenschaft für Australien geweckt. Im Red Centre war ich zuletzt 2001 ebenso wie an den Pinnacles, dem Schlusspunkt meiner Reise und ebenfalls Thema der Route "Back to the roots."

Konkret war meine Reiseroute: Sydney zum Start, einige Tage Relaxen an der Goldcoast nahe Byron Bay, Stop-Over in Sydney, mit dem Geländewagen durchs Red Centre inkl. Weihnachten am Uluru umd zum Abschluss zu den Pinnacles nördlich von Perth.

Bis der Reisebericht fertig ist - hier einige erste Impressionen mit Luftaufnahmen von Sydney.

StartseiteSitemapKontaktImpressum